Unser Glaube

Wir glauben an die Dreieinigkeit Gottes. Unser Glaube schenkt uns Kraft, Freude und Zuversicht.

Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, eine Überzeugung von Dingen, die man nicht sieht. (Hebräer 11,1)

Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, eine Überzeugung von Dingen, die man nicht sieht. (Hebräer 11,1)

Wir glauben, dass Gott dich liebt und dir ewiges Leben schenken will. Das ewige Leben ist ein Geschenk von Gott. Es kann nicht erarbeitet oder verdient werden. Weder gute Taten, noch regelmässiger Kirchenbesuch verschaffen dir ewiges Leben.

Grundsätzlich ist jeder Mensch schuldig vor Gott und deshalb getrennt von ihm. Niemand kann sich selber von seiner Schuld befreien. Gott ist heilig und gerecht, deshalb muss er deine Schuld bestrafen. Doch weil Gott dich so liebt, schickte er Jesus auf diese Erde.

Wir hätten den ewigen Tod verdient, doch Jesus starb stellvertretend für uns den qualvollen Tod am Kreuz. Durch diesen Tod und die Auferstehung wurden unsere Sünden vergeben. Der Glaube ist der Schlüssel zu dieser Rettung. Wir werden gerettet, indem wir unser ganzes Leben JESUS CHRISTUS anvertrauen.

Wenn du Fragen hast, schreibe uns doch eine Nachricht an anmeldung-cfleague@hotmail.com.

Bei Fragen bezüglich eines Inputs, den du an einem Turnier gehört hast, kannst du deine Nachricht direkt über das Kontakformular senden.