Hallo Zusammen!

Beim dritten Saisonturnier, wurde in Hasle-Rüegsau, um den Sieg beim Razzi Cup 2018 und um die letzten Plätze am Finalturnier gespielt.

Bei den Herren konnte das Team Unihoc Rats, den Final mit 6:3 gegen Wygorazzi gewinnen, und den zweiten Turniersieg in dieser Saison feiern. Im kleinen Final gewann das Team Neonshooters gegen Ämme Team mit 5:2.

Auch den zweiten Saisonsieg konnte das Team Unihoc Cats in der Kategorie Mixed feiern, sie gewannen den Final mit 3:1 gegen das Team Wygorazzi mixed. Tschorden Pirania Mixed gewann den kleinen Final mit 4:2 gegen Pünscheni.

Die gesamten Resultate des Razzi-Cup 2018 findet ihr hier.

Die Gesamtrangliste findet ihr hier.
Alle für das Finalturnier qualifizierten Teams werden in den nächsten Tagen direkt angeschrieben. Es sind bei den Herren die 12 und bei der Kategorie Mixed die 6 bestplatzierten Teams.

Wir wünschen allen eine gute Erholung und freuen uns auf das Finalturnier.
Euer Cfl Team