Hallo Zusammen!

Die CFL Meister der Saison 2018/19 stehen fest.

Kategorie Herren: Wygorazzi men
Wir gratulieren ganz herzlich…
Nach einigen Jahren, in denen es für Wygorazzi nicht mehr mit dem CFL Meistertitel geklappt hat, dürfen sie den CFL Wanderpokal wieder ein Jahr lang ihr eigen nennen.
In einem spannenden Final, mit dem Game Winning Goal kurz vor Schluss, konnten sie sich mit 4:3 gegen das Ämmä Team durchsetzen.
Das kleine Final konnten die Neonshooters mit einem klaren 7:0 gegen das Team Lios Lions für sich entscheiden.

2. Platz: Ämmä Team
3. Platz: Neonshooters

Kategorie Mixed: Wygorazzi mixed
Auch hier gratulieren wir natürlich ganz herzlich…
Wygorazzi konnten sie klar mit 4:1 gegen das Team Unihoc cats durchsetzen. Schnell führten sie mit 3 Toren und haben diesen Vorsprung gekonnt über die Zeit gebracht.

2. Platz: Unihoc cats
3. Platz: Tschorden Pirania Mixed

MVP Saison 2018/19: Patrick Steiner vom Ämmä Team

Diese Jahr gab es wieder ein Promigame.
Ein All-Star Team der CFL Mannschaften spielten gegen ein Promiteam, mit NLA und NLB Spieler. In der ersten Halbzeit konnten das All-Star Team gut mithalten und es ging mit 3:2 in die Pause. Mit technischer Klasse und schnellem Spiel setzte sich das Promiteam schlussendlich mit 10:5 durch.

Die gesamten Resultate des Finalturnier 2019 findet ihr hier.

Allen Spieler wünschen wir gute Erholung.

Wir danken allen Teams für die super Saison und hoffen ihr seit nächste Saison auch wieder dabei.
Euer Cfl Team